Dienstag, 28. März 2017

Björn Försterling

Willkommen auf der Webseite des FDP Bezirksverband Braunschweig

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

herzlich Willkommen auf der Internetpräsentation des FDP-Bezirksverbands Braunschweig. Auch in unserem lebens- und liebenswerten Braunschweigischen Land sind die Liberalen überregional aktiv und tragen dazu bei, dass mit der FDP auf allen politischen Ebenen ein Anwalt der Freiheit vertreten ist. Auf diesen Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen rund um und aus dem FDP-Bezirksverband Braunschweig. Schauen Sie sich doch einfach einmal auf unseren Seiten um und scheuen Sie sich nicht, sich bei Fragen oder Interesse an der Mitarbeit an uns zu wenden. Wir sind jederzeit für Sie da!

Björn Försterling
Bezirksvorsitzender

Aktuelles, Termine und Pressemitteilungen

Hannover. Der bildungspolitische Sprecher der Freien Demokraten im Niedersächsischen Landtag, Björn Försterling, kritisiert den Verordnungsentwurf des Niedersächsischen Kultusministeriums, der die Abschaffung des Sitzenbleibens an Oberschulen vorsieht: „Die Kultusministerin versucht anscheinend,...[mehr]